Frühstückstreffen

Aktuelle Info: das nächste Frühstückstreffen findet am 7. Aug. 2020 statt -

Hierzu gibt es jedoch nun lt. Corona-Schutzverordnung bzw. den Anweisungen der Stadt Sankt Augustin einige Einschränkungen:

Es dürfen maximal 12 TN in den Begegnungsraum! Das bedeutet für uns, dass wir hier zunächst eine Anmelderegelung einführen müssen.
Es können also nur die ersten zwölf Anmeldungen berücksichtigt werden (Tag, Uhrzeit ist entscheidend).
Sollten darüber hinaus Anmeldungen eingehen, bekommt Ihr auf jeden Fall eine Absage, damit niemand umsonst den Weg zur Begegnunsstätte macht.

Wenn jemand, der sich angemeldet hat und teilnehmen darf nun kurzfristig feststellt, dass sie/er nun doch nicht kann, sollte sie/er fairerweise sofort Bescheid hierüber geben, damit ggfs. noch Nachrücker benachrichtigt werden können.

Darüber hinaus sind bei den Treffen auf jeden Fall die Hygiene- und Abstandsregeln, sowie die Maskenpflicht zu beachten.
(siehe hierzu auch Mail vom 1.7.2020)!
Anmeldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

14.07.2020 / FJM
 

 

 

Die Geschäftsstelle informiert:

 

GG CF Cor 2020 05 13 2020 07 15