NW - Frühstückstreff

Zusammen frühstücken und plaudern - das ist die Idee unseres Frühstückstreffens.

Image
Image

Am 1. Freitag eines jeden Monats findet unser Seniorennetzwerk-Frühstückstreffen.

Es findet in der Seniorenbegegnungsstätte CLUB auf der Marktplatte statt, jeweils
von 9:30 Uhr - 11:00 Uhr.

Den aktuellen Termin können Sie jeweils unter
Aktuelles / Terminübersicht finden.

Dazu bringt jeder sein eigenes Frühstück mit.

Kalt- und Warmgetränke werden gegen ein kleines Entgelt gereicht.

Ab und zu laden wir noch einen Gast ein, der uns nach dem Frühstück über ein interessantes Thema einen kleinen Vortrag hält, sodass wir an diesem Tag neben dem Plaudern immer auch noch etwas Neues über ein uns interessierendes Themengebiet erfahren. 

Insgesamt ist das Frühstückstreffen für "Neue" eine gute Gelegenheit, mal ins Seniorennetzwerk reinzuschnuppern und die Netzwerker*innen kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Sie!